> Events > Reisen > Reisebericht Steinhuder Meer 13. - 14. August 2011

Bericht Golffahrt Steinhuder Meer vom 13.- 14.08.201

Am Sonnabend trafen wir uns erneut im Hotel „ Bullerdiek“ in Garbsen.
Um 18.00 Uhr wurde das - wie gehabt gute Qualität -  Abendessen serviert. Danach ging es dann um 19.30  in die älteste Sektkellerei Niedersachsens, das Haus Dupres – Kollmeyer der Familie Plinke in Neustadt am Rübenberge. Wir wurden wieder bestens informiert und verkostet. Ins Hotel zurückgekehrt liessen wir den Abend beim gemütlichen Bier und Wein ausklingen.
Am Sonntag morgen ging es dann zum Turnier auf den Golfplatz „Steinhuder Meer“. Dieser traumhafte Platz wurde 2009 von der BGVA zum 4 Sterne Platz erkoren, wegen seiner sehr guten Pflege und seiner umfangreichen und ausgezeichneten Platzausstattung.Die Fairways sind der Traum eines jeden Golfers und die Roughbereiche ermöglichen leichtes Ballsuchen.
Der Tag war warm aber leider mit ständigem Nieselregen versetzt, so dass wir nach 9 Löchern das Turnier beendeten.

Nettospieler

1. Günther Brinkmann